Back to Top

Hier ist Ihr Hund in verantwortungsvollen Händen

 

über mich

Seit 1980 besitze und züchte ich Deutsche Doggen und fahre daher selbst nie in den Urlaub. 1995, ca. drei Jahre nach der Geburt meines Sohnes, habe ich von einer Vollzeit- in eine Teilzeitstelle gewechselt.

Seit dieser Zeit habe ich ab und an von guten Freunden deren Hunde bei mir in Pflege. Das Zusammensein hat mir sehr viel Spaß gemacht und dabei habe ich die unterschiedlichen Charaktere kennen und lieben gelernt. Ebenfalls war ich mächtig stolz, wenn meine Freunde ihren Liebling abholten und feststellten, dass sie sich in keinster Weise verändert hatten. Während dieser Zeit merkte ich auch, dass Hunde einfach meine Passion sind und in mir reifte der Gedanke, nur aus Spaß an der Freude, eine Hundepension zu eröffnen.

Im Jahr 2008 war es dann soweit. Seit dieser Zeit habe ich sehr viel umgebaut und renoviert um es meinen vierbeinigen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Meine Ideen hierfür gehen einfach nicht aus. Auch kann und möchte ich nur eine begrenzte Zahl an Hunden aufnehmen, um mich persönlich um ihre Bedürfnisse ausreichend kümmern zu können.

Jeder meiner vierbeinigen Gäste hat seine eigene Persönlichkeit und verdient meine ganze Aufmerksamkeit.